ECHELON Open Air 2011

        Am

        Mitglieder 451

        ♥ ♥ ECHELON 2011 ♥ ♥
        Open Air Festival
        www.echelon-openair.de

        Ehemalige US Kaserne, Bad Aibling

         

        Wir verlosen 4 x 2 Upgrades auf VIP Tickets! Hier geht's zum Gewinnspiel!

         

        SAMSTAG, 20.08.2011

        Start Floor 1: 11:00 Uhr - 00:00 Uhr
        Start Floor 2: 13:00 Uhr - 23:00 Uhr

        2 Outdoor Stages, Visuals & LED Screens, Gastropark and many more..
        bei jedem Wetter!

        Party Shuttle Bus ab 11:00 Uhr mit DJ & Bar vom Bahnhof Bad Aibling zum Festival & Retour ! Alle 20 Minuten!

        externe Busreisen & Tickets auf www.echelon-openair.de

        Aufgrund der beschränkten Kapazität des Geländes & behördlichen Bestimmungen gibt es auch dieses Jahr nur ein beschränktes Kontingent an Tickets . Wir empfehlen Euch ausdrücklich den Vorverkauf!

        Offizielle Aftershowparty im Loft Club, Rosenheim (Aicherpark) ab 00:00 Uhr. Bitte alle Infos auf dem Gelände beachten (Shuttle Bus).


        ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
        ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
        ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

        LINE UP 2011:

        LEXY & K-PAUL - Live (Superfreund, Berlin)
        www.lexykpaul.eu - www.myspace.com/lexykpaul

        TURNTABLEROCKER (Michi Beck of Fanta4 & DJ Thomilla, Berlin)
        www.myspace.com/turntablerocker - www.diefantastischenvier.de

        FRITZ KALKBRENNER - Live (Soul, Berlin)
        www.fritzkalkbrenner.de – www.myspace.com/fritzkalkbrenner

        MOONBOOTICA (Moonbootique, Hamburg)
        www.moonbootica.de – www.myspace.com/moonbootica

         

        Liebe Echelon Fans, wie einige von Euch vielleicht schon Monika Kruse's Facebook Fanseite entnehmen konnten, hat sich in Ihrer Familie ein tragischer Todesfall ereignet. Monika hat uns mitgeteilt, dass sie in den nächsten Wochen keine Dj Gigs wahrnehmen wird und wie Ihr sicher verstehen werdet, respektieren wir diese E...ntscheidung selbstverständlich. Natürlich haben wir schnellstmöglich alles versucht um einen adäquaten Ersatz zu finden und freuen uns nun anstelle von Monika Kruse - kurzfristig mit auf dem Echelon - auf unseren Frankfurter Liebling KAROTTE, der Monika sicherlich gebührend vertreten wird. Wir danken "KAROTTE" vielmals für seine kurzfristige Zusage, bedanken uns für Euer Verständnis und wünschen Monika und Ihrer Familie alles Gute!

         

        http://www.djkarotte.de/

        FELIX KRÖCHER (Dancefield, Frankfurt)
        www.felixkroecher.de - www.myspace.com/felixkroecher

        EXTRAWELT – Live (Cocoon, Hamburg)
        www.extrawelt.com – www.myspace.com/extrawelt

        AKA AKA (Bar25, Berlin)
        www.akaaka.com – www.myspace.com/akaka

        PELE (Connaisseur, Upon.You)
        www.pelemusic.de - www.myspace.com/djpele

        GEORGE TOWNSTON (Hundertquadrat, Rosenheim)
        DARIO DELGADO (Hundertquadrat, Rosenheim)
        STEVE LOONEY (Electronic Motion, Salzburg)

        & more...

        ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
        ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
        ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

        ▀ 
        VIP Special Tickets auf www.echelon-openair.de
        zum Preis von 59,- € zzgl VVK Gebühr 

        - VIP Parkplatz (Parkausweis wird bei Bedarf kurz vor der Veranstaltung zugesendet)
        - VIP Einlass (VIP Bändchen, Empfang durch VIP Hostessen, eigene Einlassschleuse)
        - Zutritt zum VIP Backstage Bereich, sowie zur DJ Bühne(n)
        - Erweitertes Getränke-/und Speisenangebot im Backstage Bereich

        (hochwertigeres Getränkesortiment, Flaschenverkauf )
        - Betreuung durch unsere VIP Hostessen
        - Extra Toiletten im Backstagebereich bzw VIP Areal.



        Regular Tickets gibt es ab 27,40 € zzgl. VVK Gebühr an allen offiziellen VVK Stellen, sowie online auf:

        --> www.echelon-openair.de
        --> www.eventim.de

        und allen offiziellen Ö-Ticket & bekannten VVK Stellen. 


        ▀▀▀▀▀▀

        Info´s & Contact:

        Presse & Veranstaltungs Anfragen bitte per Email an: 
        patrick@organised-chaos.de

        http://www.echelon-openair.de/
        http://www.organised-chaos.de/ 

        Ticket Hotline: +49 8031 962650

        ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
        ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

        Am Samstag, 20. August 2011 ist es wieder soweit: 
        Das Open Air-Ereignis, auf das sich nicht nur der Landkreis Rosenheim Monate im Voraus freut, steht in den Startlöchern – grösser, bunter und abwechslungsreicher als das Jahr zuvor: Ladies & Gentlemen, please prepare your dancing shoes for ECHELON 2011 !! 

        Nachdem wir bereits im vergangenen Jahr, mit abertausenden von Euch, unseren fantastischen Live-Acts und DJs lauschten und einen Tag voller Sonne, Mega-Sound und musikalischen Darbietungen der Extraklasse genießen durften, bleiben wir dieses Jahr altbewährtem treu und versorgen die ehemalige US Kaserne, Bad Aibling erneut mit saftigen Beats.

        Erstmalig mit zwei Open Air Areas, einer liebevoll gestalteteten Parkanlage inklusive Gastropark, fantastischem Equipment und vielem mehr erwarten Euch diesmal unter anderem insgesamt 9 internationale DJs´s & Live Acts der Spitzenklasse.
        Das Line Up 2011 – bayernweit einmalig. Neben bereits Echelon „bekannten“ Gesichtern gibt es auch einige Debuts auf dem Festival. 
        Dieses Jahr präsentieren wir für Euch erstmalig Berlins & wahrscheinlich zugleich Deutschlands beliebtestes DJ & LIVE Duo „LEXY & K-PAUL“ als einen unserer neuen Headliner in einmaligem Ambiente unter unserem weißblau bayrischen Himmel. Mit Hits wie „Vicious Love“ oder „Ponyboy“ stürmen sie als Duo die Charts und Fernsehstationen Europas. Gleichzeitig sind sie als DJs nicht nur in den angesagtesten Clubs und Locations der Republik unterwegs sondern mittlerweile weltweit gebucht und zählen zweifelsohne zu den internationalen Topacts schlechthin. Wir freuen uns ganz besonders auf diesen einmaligen Act. Einsteigen! Festhalten! Los geht’s..


        Mit den „TURNTABLEROCKER“ & „FELIX KRÖCHER“ beehren uns 3 altbekannte Gesichter.. Erstere mit „MICHI BECK“ von den Fantastischen Vier und „DJ THOMILLA“ ein Garant für jede Party in der Bundesrepublik.. Zweiterer als umjubelster & bester DJ Deutschlands gekührt und der Abräumer des Echelons 2010. Natürlich wollen wir Euch die beiden nicht vorenthalten und freuen uns auch hier auf die große Revanche am 20.08.2011.

        Weiter geht es mit Deutschlands schönster Djane „MONIKA KRUSE“. Ihren Status als Berghain-Resident hat sie ja nicht einfach so ergattert, sondern durch Überzeugungskraft verdient. Sie ist Musikerin, DJ, Plattenboss, Aktivistin gegen Rassismus und Fremdenfeindlichkeit und die Grand Dame der deutschen elektronischen Musik- wo „MONIKA KRUSE“ auftaucht, ist es immer ein Erlebnis und Party ist garantiert! Neben Ihrer "Berufung" als DJ und Produzentin, startet Sie im Jahr 2000 das Charity Projekt "No Historical Backspin", bei dem sich elektronische Künstler und DJ´s offen gegen Rassismus, Intoleranz und Gewalt stellen. Alle Musiker legen bei den Events umsonst auf und spenden die gesamten Einnahmen an den Opferfund Cura der Amadeu Antonio Stiftung, der Opfern von rechter und rassistischer Gewalt unterstützt und hilft. Full support! Viva la Monika!

        Nächster Kandidat. Kalkbrenner? Moment, da war doch was? Genau, mit seiner Hauptrolle in "Berlin Calling" wurde DJ/Produzent Paul Kalkbrenner so etwas wie der neue Superstar der Technoszene und Paule hat uns ja die letzten beiden Jahre schon mit seinen wunderbaren Live Set verwöhnt. Auch sein "kleiner" Bruder Fritz Kalkbrenner wirkte am Soundtrack des Films mit und veröffentlicht nun sein Solo-Debüt "Here today gone tomorrow" – In diesem Sinne wollen wir Euch Echelon Fans natürlich auch seinen durchaus begabten und mittlerweile ebenfalls zum Superstar mutierten Bruder „Fritz“ nicht vorenthalten. Eines der fantastischstens Live Sets die der Elektro Markt momentan zu bieten hat & erstmalig auf dem Echelon.

        Wer glaubt es geht nicht mehr, der wird dieses Jahr eines Besseren belehrt! 

        Spätestens seit der Nachtschwärmer-Hymne „Der Mond", die MOONBOOTICA 2007 zusammen mit Jan Delay veröffentlichten, sind die Hamburger DJs in der elektronischen Musikszene allen ein Begriff. Und auch darüber hinaus. Heuer feiern die „Men of the Future" von MOONBOOTICA das 10-jährige Jubiläum ihrer gemeinsamen Apokalypse hinter den Plattentellern. Obwohl mittlerweile zu internationalen Stars avanciert, sind die Hamburger Musikgenies KoweSix und Tobitob aber noch nicht - wie man meinen möchte - bis zum Mond abgehoben, sondern stets am Boden und auf dieser Welt geblieben. Die Party-Beschwörungsformel - eine gute Portion Electro und House - funktioniert allemal. Auch wenn sich MOONBOOTICA in einem Jahrzehnt stets weiterentwickelt haben, darf man immer noch futuristisch anmutende Sets erwarten. Mittlerweile so verspielt und unberechenbar, dass es fast außerirdisch wirkt. Außerirdisch gut, wohlgemerkt. Und mit Partygarantie. Das musikalische Ziel ihres Labels Moonbootique scheint eine Art Disco zu sein, wie man sie sich vielleicht in der Vergangenheit für die Zukunft gewünscht hätte. Es geht weiter. Immer weiter. Über alle Grenzen hinweg und hinaus in die Nacht, die es zu retten gilt. Auch wenn der gewaltige Sound direkt vom Mond stammen könnte, darf man die Moonboots getrost zu Hause lassen - es wird zwar extraterrestrisch gut, aber sicher nicht kalt. Im Gegenteil. MOONBOOTICA werden die Mainstage zum explodieren bringen – unter Garantie! 

        Auch „EXTRAWELT“ gilt als einer der TOP Adressen in Sachen internationaler Live Acts – so ist es auch kein Wunder das Cocoon unter der Haube von Sven Väth sich als Ihr primäres Label präsentieren & brüsten dürfen. Extrawelts Live Acts sind mehr als nur Musik in den Ohren.. Eine Achterbahn an Emotionen, Stimmung und Höhepunkten ! Wer „EXTRAWELT“ Live gesehen hat, weiß was die beiden Hamburger auf die Füße stellen. Eine unglaubliche Abfahrt für Euch.
        Last but not Least gibt es mit AKA AKA einen frischen Act der Berliner Schule, welche innerhalb kürzester Zeit zu absoluten Shooting Stars mutiert sind. Nicht zuletzt durch Ihre legendären Auftritte in der Berliner „BAR 25“ sind AKA AKA mittlerweile einer der gegfragtesten Acts in Ihrem Genre. Auch hier dürfen wir Euch einen der angesagtesten Acts der Stunde präsentieren.

        Natürlich lassen sich auch viele weitere Acts auf dem „Echelon“ nicht lumpen, so beehrt wiederholt Rosenheims Nachwuchs PELE aus dem „Connaisseur“ das Echelon und natürlich seine Mitstreiter GEORGE TOWNSTON, DARIO DELGADO, SVEN THIEMANN sowie STEVE LOONEY aus unserem schönen Nachbarland.

        Schon um 11 Uhr geht es unter freiem Himmel im herrlichen Ambiente los, wo es ordentliche Unterhaltung zur Fütterung der Tanztiermeute geben wird. Wenn dann die Sonne untergeht und Großmutter nebenan ihr Gute-Nacht-Gebet spricht, ist für das ECHELON noch lange nicht Schluss. Denn dann geht die Sause mit unserem VISUAL Team weiter auf unseren Stages, denn dort wird mit einer eindrucksvollen Soundanlage und aufwendigen Licht- und Videoinstallationen hantiert.

        Wer dann immer noch nicht genug hat bringt wiederholt unser Shuttle Bus in den Loft Club um hier die offizielle AfterAftershow Party ab Mitternacht zu feiern. Hier kommt dann auch der stärkste Raver auf seine 24 Stunden bis in die frühen Morgenstunden.

        Es wird DAS Fest diesen Sommer. Nichts und niemand ist sicher. Die Karten sind wie warme Semmeln. Euer Ticket to Space. Ihr seid dabei. Ich weiß es. 
        Also, Freunde: get ready 4 ECHELON 2011 !!!
        Euer Echelon Team 2011
        PS: Das Festival findet bei jedem Wetter statt!

        Lade Karte...
        Route

        Wer war dabei?

        zurück
        weiter
        SteveO , 87chris , danklein , Pascal89

        US Kaserne

        Sporthalle Firedome (Camp)
        83043 Bad Aibling
        Tel: +49 (0)8031 92 04 27
        www.echelon-openair.de
        info@airport-aibling.de

        Kommentare

        @eraffe472525 absolut hamma das event war echt kuuhl und genial....danke dafür !!!!!!!!! bis zum nächsten jahr !!!
        22.08.11, 12:24 Uhr
        raver178 War ne mega geile PartY ... ;-)

        War bei Lexy und K-Paul und vor mir hat mich eine nettes mädel angetanzt...

        falls du das liest, meld dich einfach bei mir

        ich hatte ein weisses muskelshirt an ...
        22.08.11, 12:23 Uhr
        Jassi82 Ja fett !!!!! Merciiiiii !!!!!!!!!!!

        Nur schade dass die Monika Kruse ned kommt :-( ich glaub es waren sogar mehrere leute nur wg. ihr grkommen werden und nun ? Jetzt kommt der Karotte ;-) Der is aber a ned schlecht
        18.08.11, 01:57 Uhr
        Patrique-s also es fahren nach dem Echelon alle 10 Minuten Shuttles ins Loft.
        14.08.11, 00:50 Uhr
        Jassi82 Wie heimwärts gibt es keine ? Wenn man das VIP hat wo man auch hin kommt, dann fahren die uns doch wieder nach hause oder ? oder eben vom LOFT ned und nur gleich nachm ECHELON ???
        Schon danke mal für alles ^^
        04.08.11, 14:46 Uhr